ESC – Ihr Spezialist für Sieb-, Digital- und Tampondrucktechnik

Kompetenz und hoher Qualitätsanspruch – das ist seit unserer Gründung im Jahr 1949 die Basis unserer erfolgreichen Entwicklung.


Seither haben wir als inhabergeführtes Familienunternehmen unser Leistungsspektrum kontinuierlich erweitert. Begonnen hat es mit der Herstellung von Siebdruckschablonen. Nun umfasst unser Programm Halb- bzw. Vollautomaten oder komplette Fertigungssysteme aus den Bereichen Siebdruck, Tampondruck und Digitaldruck, passende Trockner, Druckzubehör, die komplette Ausrüstung zur Siebherstellung sowie Gebrauchtmaschinen.

So beliefern wir von unserem Standort in Bad Salzuflen namhafte Unternehmen in aller Welt mit innovativer Drucktechnik. Unsere Kunden nennen uns ihre Aufgabenstellung und wir kümmern uns um die technische Umsetzung.


Wir sind stolz fachkundiges Mitglied des Kunststoffinstitutes Lüdenscheid zu sein.